Willkommen im Irish Cottage
mitten im Herzen von Fürth

Zauberei? Nicht ganz.

Von der Tür bis zur Theke, von der Küche bis zum Tresen, wir rocken gemeinsam um dir das ultimative Pub-Erlebnis zu bieten. 

Mit lässigem Flair und einem Augenzwinkern sorgen wir dafür, dass jeder Besuch bei uns zu einem unvergesslichen Abend wird. 

Wir teilen nicht nur Drinks und Essen, sondern auch Lachen und Geschichten.


 


Für unseren Pub in Fürth suchen wir ab sofort einen motivierte und engagierte Servicekraft (m/w/d) auf Minijob Basis.

 

Deine Aufgaben:
Gastfreundschaft pur: Du verwöhnst unsere Gäste mit leckeren Speisen und Getränken und sorgst dafür, dass sie sich bei uns wohlfühlen.
Ein Teamplayer: Du bist Teil eines tollen Teams und arbeitest Hand in Hand mit deinen Kollegen.
Ein Auge fürs Detail: Du sorgst dafür, dass unsere Gäste einen unvergesslichen Abend bei uns verbringen.

Dein Profil:
Du bist freundlich, aufgeschlossen und teamfähig
Du hast Spaß am Umgang mit Menschen
Du bist flexibel und belastbar

Wenn du Lust hast, Teil unseres Teams zu werden, dann sende uns eine Nachricht per Email oder bring deine Unterlagen ganz einfach persönlich bei Uns vorbei :)
Wir freuen uns auf dich!

 

 


Jetzt bewerben




Wusstest du, dass wir nicht nur ein großartiges Pub, sondern auch coolen Merch haben?

Irish Cottage Pub Merch



Unsere T-Shirts, Tassen und anderen Produkte sind in verschiedenen Farben und Größen erhältlich.

Also schau dir unseren Shop an und finde das perfekte Geschenk für dich oder einen Freund.


Shop


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram